Re: Re: Epil.aber keine Ursachen gefund.

Jessica @, Tuesday, 09.12.2008, 20:04 (vor 6463 Tagen) @ Katrin

[zitat=Katrin]Hallo Jessica,
lieb von dir,dass du dich gemeldest hast,sorry für die späte Anwort!Warst du eigentlich schon mal in Bonn die Spezialklinik?Arbeite beim Ministerium(Büro),bei mir Gott sei Dank passierst nur morgens früh nach dem Aufstehen seit ich diese sch...Krankheit habe!Schon seltsam!Treib kein Sport,müsste dann immer nach der Arbeit was machen,kannst ja denken man hat dann keine Lust noch irgendwo noch was zu machen!Ich weiss ich muss was machen,könnte das was helfen?Treibst du Sport?Wie oft sind die Anfälle bei dir?Hat man bei dir OPS durchführen wollen?Hast du all nötige Untersuchungen gemacht?War schon bei so viele Neuroglogen,es heißt immer"es ist alles in Ordnung"doch woher kommt das,kann mir keiner sagen!Das ist schlimm,dies Ungewissheit!Hab aber mal im Internet gelsesen,dass dies unteranderem an Stoffwechselstörung,Rückenmark bzw.genannt glaub ich Karpatallsyndrom sein könnte!Was meinst du?Du hast ja geschrieben,das dir vorher schlecht wird,war das immer schon so?Ne Freundin hat dies auch,sie meinte ihr wird
es komisch u.hat Durchfall!LG Katrin[/zitat]

Hallo Katrin,

nein war nicht in Bonn in der Klinik, wohne in leipzig. Ich war für diese Diagnose in Halle im KH und nach 4 Jahren warten bis eine Diagnose kommt war ich froh als man sagte egal ob ein Anfall kommt oder nicht, sie stellen mich auf Lamictal ein und naja 4h danach hatte ich ein Anfall "zum Glück" und da sie es sehen war es dann sicher. Aber Notärzte die oft durch Freunde oder meinen Eltern gerufen wurden, sollen es auch gesehen haben aber sagten immer sei Psychisch gewesen, aber naja ich habe nichts psychisches. Naja weis nicht ob Sport hilft, also glaub nicht, aber ich treibe Sport z.B. Ski fahren im Winter, Sommer rad fahren, Inliner u.s.w. also eigentlich viele aber naja nach dem ich mal ein Krampfanfall auf meinem Rad hatte, habe ich jetzt bei allen Sportarten angst das es wieder kommen könnte und es nicht gut ausgeht.... deswegen fragte ich ob du vielleicht auch solche erfahrung mit Sport hast.
Habe kleine Anfälle aller 2-3 Tage und große naja unterschiedlich, manchmal aller 2 wochen aber manchmal sind auch Pausen wie 1,5 Monate dazwischen.
Naja Op sagte man mir, bzw mein Neurologe könnte man machen, aber ich will daran mal noch nicht denken, aber ich weis auch das meine wohl schwer einstellbar sein soll wie ich hörte und auch nach gelesen habe. Habe in den 4 Jahren bestimmt 50 EEG, 4-5 Schlafentzug EEG, CT, MRT und auch EKG weil man dachte liegt vielelicht am Herzen, aber da ist zwar auch was aufgefallen vorriges Jahr, aber zum Glück nichts lebensbedrohliches. Naja wegen dem Rückenmark denk ich mal könnte man nur durch eine Lumbal Punktion z.B. feststellen, hat man bei mir auch in Halle gemacht, weil meine Augen wohl auf Reize verlangsamt reagieren, aber warum ist unbekannt da keine entzündung zu finden ist. Aber hmm weis nicht bei mir gabs Geburtstakomplikation-> reanimation und vor 4 Jahren auch 4minütigen Sauerstoffmangel. Also weis nicht o es bei dir vielleicht auch irgendwas gab, was dir vielleicht nicht gleich einfällt.
Ja war bei mir schon immer so, das mir richtig übel, schlecht wird, wie als wenn ich mich übergeben müsste, aber dann kommt leider das fallen (wo ich mir auch schon viele verletztungen zu zog) und Augen verdrehen, Atemstillstand oder röcheln und das krampfen halt. Also ist vielleicht auch unterschiedlich von Epilepsieformen her. Habe Temporallappenepilepsie und erste Hinweise auf Petit Mal. Was hat deine Freundin für eine Form wenn sie diese Zeichen hat? Ich drück dir die Daumen das man bald bei dir was findet oder wie bei mir, beschließt es einfach zu probieren mit den Medis.

gesamter Thread: