Re: Epil.aber keine Ursachen gefund.

Katrin @, Tuesday, 09.12.2008, 15:12 (vor 6463 Tagen) @ Katrin

Hallo Jessica,
lieb von dir,dass du dich gemeldest hast,sorry für die späte Anwort!Warst du eigentlich schon mal in Bonn die Spezialklinik?Arbeite beim Ministerium(Büro),bei mir Gott sei Dank passierst nur morgens früh nach dem Aufstehen seit ich diese sch...Krankheit habe!Schon seltsam!Treib kein Sport,müsste dann immer nach der Arbeit was machen,kannst ja denken man hat dann keine Lust noch irgendwo noch was zu machen!Ich weiss ich muss was machen,könnte das was helfen?Treibst du Sport?Wie oft sind die Anfälle bei dir?Hat man bei dir OPS durchführen wollen?Hast du all nötige Untersuchungen gemacht?War schon bei so viele Neuroglogen,es heißt immer"es ist alles in Ordnung"doch woher kommt das,kann mir keiner sagen!Das ist schlimm,dies Ungewissheit!Hab aber mal im Internet gelsesen,dass dies unteranderem an Stoffwechselstörung,Rückenmark bzw.genannt glaub ich Karpatallsyndrom sein könnte!Was meinst du?Du hast ja geschrieben,das dir vorher schlecht wird,war das immer schon so?Ne Freundin hat dies auch,sie meinte ihr wird
es komisch u.hat Durchfall!LG Katrin

gesamter Thread: