Fahrverbot

Katja @, Friday, 19.12.2008, 21:40 (vor 6453 Tagen)

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und hatte im Oktober 08 einen epileptischen Anfall. Bereits im August hatte ich evtl. einen Anfall, aber durch den Notarzt und den anschließenden KH Kurzbesuch konnte nichts festgestellt werden. Am 24.10. wurde ich dann nach einem wohl sehr heftigem Krampfanfall erneut eingeliefert. Diagnose: wahrscheinlich Epi. Nun habe ich 6 Monate Fahrverbot aufgedrückt bekommen. Habe hierzu nicht mal was schriftliches. Ich bin beruflich auf mein Fahrzeug angewiesen, da Vertriebsaußendienst. Was passiert, wenn ich trotz des ausgesprochenen Verbotes Auto fahre und es würde zu einem Unfall kommen? Erlischt hier der Versicherungsschutz? Leider wurde ich seitens des KH nicht aufgeklärt, habe wie gesagt, auch nichts unterschrieben. Meine Hausärztin ist so nett und schreibt mich derzeit krank, da ich ja nicht fahren kann. Aber eigentlich geht es mir ja mit dem Keppra gut und ich möchte auch gerne wieder arbeiten gehen. Kann mir hier jemand eine Auskunft zu den Folgen bei Fahrens trotz des ausgesprochenen Fahrverbotes sagen?
Danke im Voraus...
LG
Katja

gesamter Thread: