Re: Re: Fahrverbot

Katja @, Sunday, 21.12.2008, 22:49 (vor 6451 Tagen) @ anna

[zitat=anna]bei den meisten von euch war ja ein anfall, dann kam das fahrverbot. ich hatte keinen anfall, habe aber, weil freiwillig aufenthalt im krankenhaus, nun diagnose absencen-epilepsie. ich fahre schon seit jahren auto, hatte vor 5 jahren wahrscheinlich einen anfall (hat keiner gesehen), und nun, wo ne diagnose offiziell gestellt wurde, darf ich nicht fahren trotzdessen ich ja keinen anfall hatte. ich halte das für ungerecht, die deutschen gesetze sind scheiße!!!das heißt, nur weil etwas offiziell festgestellt wurde, was auch noch nicht so sicher ist, weil ich mit meinen testergebnissen ein sonderfall bin, darf ich nicht fahren...obwohl kein anfall da war!!! ich bin beruflich auf das auto angewiesen, fahre, seit dem ich den führerschein habe, unfallfrei und ich würde den job verlieren, wenn ich nicht auto fahren könnte. da sitzt man in einer zwickmühle...
gruß
anna[/zitat]

Hallo Anna,