Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment!
Hallo Kate,kann mir sehr gut vorstellen das es zzt eine sehr schwere situation für Euch ist.Leider ist es so das man mit Epilepsie eben nicht Autofahren darf. Doch schaue doch mal unter der seite www.Epilepsie-Dollbergen.de Dort gibt es sehr viele informationen.Und soviel ich weiss kann man auch einen Fahrdienst bekommen wenn der Mann Beruflich auf ein Auto angewiesen ist. Versuch es mal, viel glück [zitat=Kate]Hallo!
Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Mutter einer 4-jährigen Tochter mit Epilepsie seit Dez.2007.
Nun hat mein Mann vor ca. 4 Wochen einen Grand Mal Anfall gehabt. Er wird nun auf Lamotrigin eingestellt. Leider habe ich nun Tochter und Mann mit Epi. ist alles nicht so einfach im Moment!
Nun eines unserer Probleme. Er darf ja jetzt erstmal 3-6- Monate micht Auto fahren. Er ist aber Aussendienstler, d.h.er hat 4 PLZ-Gebiete und fährt bis zu 400km am Tag. Das Arbeitsamt oder versorgungsamt komme nur für Kosten auf, die mit öffentlichen verkehrsmitteln entstehen. Das geht ja bei meinem Mann nicht.
Er hat nun einen Fahrer gefunden, der das natürlich nicht umsonst macht. Gibt es irgend eine Stelle, die uns da finaziell unterstürzen kann? Es ist nicht so einfach einen Fahrer aus eigener Tasche zu zahlen.
Es wäre toll, wenn mir einer weiter helfen könnte.
Ich danke schon mal im voraus!
Grüße Kate[/zitat]
gesamter Thread:
- Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! -
Kate,
08.01.2009, 21:14
- Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Anton, 10.01.2009, 12:52
- Re: Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Kate, 10.01.2009, 16:28
- Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Jörg, 11.01.2009, 10:07
- Re: Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Kate, 11.01.2009, 14:03
- Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Jörg, 12.01.2009, 13:20
- Re: Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Kate, 12.01.2009, 15:27
- Re: Re: Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Kate, 13.01.2009, 14:48
- Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Katja, 15.01.2009, 00:28
- Re: Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Kate, 15.01.2009, 16:04
- Re: Wo bekommt man Untersützung? alles etwas viel im Moment! - Katja, 15.01.2009, 18:27