Re: Re: wie sicher ist heilbar?

Christiane @, Saturday, 17.01.2009, 16:58 (vor 6424 Tagen) @ christiane

[zitat=Sandy]hey christiane,

ich habe auch e. ud ich habe schon oft drüber nachgedacht die dosis seke zu lassen ehme allerdings keppra in höher dosis habe aber wenig anfälle und dachte auch weniger würde reichen aber mir wurde mehrfach geraten es so zu lassen ich solle froh sein das es so gut ist wie es ist ich würde da vorsichtig sein mit absetzen weil das kann schlagartig wieder anfälle auslösen von heut auf morgen ich z.b habe nur 1x 1 vergessen und schon kam einfall aber wenn arzt sagt es würde funktionieren dann mach es aber wie gesagt so was kann dann wieder auftreten durch das gleichende absetzen der medis wie hoch ist deine dosis denn weil du sagst niedrig?
Sandy[/zitat]

hey sandy,

danke für deine Antwort - also ich nehme Tegretal, normalerweise 2, bin aber bei 1 und ner halben stehengeblieben... Hatte zwischendurch mal für 1 Jahr nur eine genommen, aber dann doch angst bekommen das ich wieder Anfälle bekomme, hatte während des "1 Tabletten-jahres" keine Anfälle.
Das dumme ist, ich fühl mich gut, und die Tabletten sprechen an, nur das ich leicht erhöhte Leberwerte habe. Das ist aber auch alles. Deshalb fragte ich hier, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

viele grüße christiane

gesamter Thread: