Re: Re: Oxcarbazepin
Hallo gerhard,
vielen Dank für deine Mail!
Ich habe es jetzt meinem Chef gesagt, dass ich epilept. Anfälle bekommen KANN. Ich hoffe natürlich nicht dass es bei der Arbeit passiert, denn ich habe was das betrifft einen relativ "gefährlichen" Beruf. Ich bin Laborantin, aber bis vor kurzem war ja noch anfallsfrei und hatte meine Ausbildung beendet usw.
Du hast dich sicherlich ausreichend informiert bzgl Künigungsschutz und Behinderung, oder? Habt ihr nicht einen Betriebsrat oder sowas? Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber bei uns könnte ich bei der Berufsgenossenschaft oder so nachfragen, wie das da aussieht. Weiß dein Chef Bescheid?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut wird!
Viele Grüße
Filumu
[zitat=gerhard]Hallo Filumu,
hatt letzte Woche einen Anfall auf der Arbeit, nach 3 Monaten Anfallsfreiheit. Bin derzeit ziemlich deprimiert weil ich derzeit nicht nur 600-0-600 Oxcarba (allerdings als retard- Version (d.h. wirkt länger und du hast nicht diesen Kick bis etwas 4 Stunden, inkl. Spiegelabsturz danach, was mich immer etwas unruhig machte) !!!!! 'Apydan'). Sondern auch Lamotrigin (200-0-200). Ich kann mir das nur insoweit erklären, daß ich entweder die nervös verbrachte letzte Nacht hatte, oder mich bei der Morgendosis vertan hatte. Ich hatte den Vormittag aber seltsame Stimmungsänderungen, eigentlich Warnhinweise, aber ich habe sie nicht ernst genommen. Natürlich Ärger mit Chef, incl. Angst, deswegen auf die Abschußliste des Unternehmen bei der nächsten Betriebsbedingten Kündigungswelle zu geraten. Schwerbehinderung möchte ich derzeit nicht beantragen, weil ich nur 40 % höchstens bekommen würde, was ich glaube zu wenig ist, um Schutz zu bekommen. Daher keine Notwendigkeit, mir das auch noch amtlich bestätigen zu lassen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???
viele Grüsse soweit,
gerhard[/zitat]
gesamter Thread:
- Oxcarbazepin -
Filumu,
08.02.2009, 13:42
- Re: Oxcarbazepin - bianca27j., 10.02.2009, 19:29
- Re: Oxcarbazepin -
gerhard,
12.02.2009, 10:21
- Re: Re: Oxcarbazepin - Filumu, 15.02.2009, 19:34