Re: Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal
Also, ich hab beide jeweils ein ganzes Jahr gestillt.
Blutuntersuchungen wurden nicht durchgeführt. und Dosierung zum Vergleich vieler hier, war/ist ziemlich hoch. 600/650mg pro Tag.
Ist nix auffallendes passiert.[zitat=Brigitta]Hallöchen,
ich habe beim zweiten Sohn versucht zu stillen, wurde mir vom einem Proffessor auch geraten/erlaubt. Allerdings muß man den Spiegel (Blut) beim Baby immer kontrollieren lassen vom Kinderarzt. Sonst ist das kein Problem mit dem Stillen und möglich.
Habe es aber nach ca. 3 Wochen aus anderen Gründen sein lassen. (nix schlimmes und net wegen Krankheit)
Die Kinder werden aber mit der Pulvermilch genauso groß.
LG
Brigitta
[zitat=Felicia]Hallo Miriam,
die Tabletten heissen Lamictal. Sie sind besonders günstig, wenn man schwanger werden möchte. Aus diesem Grund habe ich auf Lamictal umgestellt. Ich vertrage sie gut und habe keine Nebenwirkungen.
Man könnte im Prinzip stillen, doch ich habe mich dagegen entschieden, da keine Langzeitstudien betreffend Auswirkung auf den Säugling besteht. ich habe mich eingehend bei einem Embryotoxikologischen Institut beraten lassen. Für mich stimmt diese Lösung so. Auch ein Kinderarzt hat mir vom Stillen abgeraten.
liebe Grüsse und viel Glück
Felicia[/zitat][/zitat]
gesamter Thread:
- Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal -
Felicia Albiger,
11.02.2009, 18:32
- Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Sini, 11.02.2009, 20:24
- Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Brigitta, 11.02.2009, 21:55
- Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Tina, 12.02.2009, 15:01
- Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - miriam lauenburger, 12.02.2009, 20:15
- Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Felicia, 13.02.2009, 13:28
- Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Brigitta, 13.02.2009, 19:13
- Re: Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - miriam lauenburger, 13.02.2009, 20:00
- Re: Re: Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Felicia, 14.02.2009, 19:32
- Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - miriam lauenburger, 15.02.2009, 16:07
- Re: Re: Re: Neugeborenenverhalten nach Schwangerschaft mit Lamictal - Tina, 15.02.2009, 22:51