Medikamenteneinnahme ?

Jessi @, Thursday, 19.02.2009, 22:08 (vor 6391 Tagen)

Hallo,

ich habe Temporallappenepilepsie und das wurde am 30.Juni 08 diagnostiziert. Soll soweit ich gehört haben schwer einstellbar sein. Habe seit 25.Dezember 08 Keppra 500mg frühs bekommen seit ca 4 wochen sind es 500-0-500. Lamictal habe ich seit dem 30.Juni 08 bekommen, also habe jetzt zwei ging auch wirklich lange gut, aber naja kann mich nie an die Regeln 100% halten, muss ich gleich gestehen. War deswegen beim Arbeitsamt, also wegen einer neuen Ausbildung und die sagten mir dort Eiskalt ich soll zum psychologen gehen, wo ich erstmal gleich wieder auf 180 war. Habe aber seit we die Medikamente unregelmäßig genommen. Kann es da zu Anfällen kommen? Hatte mein letzten am Montag nachmittag und am nächsten den Termin beim Arbeitsamt.. Ich fühle mich zur Zeit immer benebelt wie unter drogen, aber ich nehmen keine. Sind das irgendwie die wikrung von der unregelmäßigen einnahme, oder kann es mit dem Anfall zu tun haben, da ich danach auch starke Kopfschmerzen hatte und nur noch ruhig war. Bin sonst immer aufgeweckt und rede wie ein wasserfall.
Wäre dankbar für jede Antwort.
LG Jessi

gesamter Thread: