Re: Re: Re: Re: Medikamenteneinnahme ?

Jessi @, Friday, 20.02.2009, 23:07 (vor 6390 Tagen) @ Jessi

[zitat=Anton]Hallo Jessi,

das Finden der richtigen Medikation für Epilepsie-Kranke kann Jahre dauern. Du darfst aber nicht mehrgleisig fahren. Wenn Du an eine Schwangerschaft denkst, dann die Medikamente nach Gutdünken ohne Absprache mit dem Arzt reduzierst, hast Du schon verloren.

Von Schlafstörungen vom Lamotrigin höre ich zum ersten Mal. Die sind bestimmt durch Keppra gekommen. Ist schon hundertprozentig geklärt, welche Arzenei dir den Schlaf nimmt? Leider steht vieles bei Behandlung Deiner Krankheit im Mißverhältnis. Du hast einen Arzt, der nur selten Zeit für dich hat, wenn der Neurologe sagt, dass eine OP möglich ist, heißt das soviel, mit Tabletten bekommt man dich nicht anfallsfrei, weil sie therapiefraktär ist. Eine OP kann der Beginn eines neuen Lebens sein. Die Risiken sind da, aber sehr gering.

Aus meiner Sicht solltest Du ein Epilepsie-Zentrum aufsuchen, dort gibt es lange Wartenzeiten auf den ersten ambulanten Termin, aber besser spät als nie Hilfe bekommen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Anton
[/zitat]

Hallo,

es ist sicher das es am Lamictal liegt da ich es 5 Monate genommen habe und ab da kaum schlaf hatte, deswegen bekam ich keppra da es müde machen sollte, aber naja brachte in dem sinne garnichts... bin stundenlang wach, auch um die uhrzeit noch... lege mich ins bett und hmm langweile mich dort... ich schlaf nicht ein, bin nicht müde... habe schon tee und beruhigende musik probiert, aber alles ohne erfolg.

Nee will nicht schwanger werden also will mir damit noch 5 Jahre oder mehr zeit lassen, aber mein Neurologe denk an die Zukunft, da wohl andere Medikamente für schwangerschaften dann wohl nicht so gut sind, aber das ist mir jetzt egal da ich nicht schwanger werden wil zur zeit.

was macht man im Epielspie zentrum? ich wüsste nicht mal wo hier eins ist, ehrlich gesagt, komme aus dem raum leipzig.

naja bin zur zeit wie ich oben schrieb völlig genervt wegen dem komischen dämmerrungszustand, also verwirrt.... durch den wind, neben mir... wie man alles so schön sagt...

danke, ich hoffe es wird besser.

LG Jessi

gesamter Thread: