Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann
Hallo Mone,
bin jetzt auch seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat schon seit seinem 8. Lebensjahr Epilepsie...er hat ca. 1-2mal im Monat Grand Mal Anfälle, ist mit Tabletten zwar eingestellt und hat einen Vagusnervstimulator doch bekommt es trotzdem nicht richtig in Griff.
Ich kenne die ANGST - komme auch nicht damit klar, wo ich Ihn kennen gelernt habe, war mir das noch gar nicht bewusst, was alles auf mich zukommt. Es bestimmt meinen und unseren Alltag, wir sitzen nur noch Zuhause rum vor dem Fernseher, weil ich Angst habe mit ihm in die Öffentlichkeit zu gehen. Kinobesuche, essen gehen, oder sogar schon einkaufen mit Ihm ist für mich sehr anstrengend und Nervenaufreibend. Wir fliegen jetzt am 05.Mai zwei Wochen nach Mexiko in Urlaub - er wollte das unbedingt und naja...mein Angst ist schon sehr groß um Ihn, vor allem in der Öffentlichkeit...habe auch schon gesundheitliche Probleme wie Panikanfälle, auch wenn er nicht in meiner Nähe ist.
Was habt ihr für Erfahrungen ??
Würde mich über ein Feedback freuen,
liebe grüsse Carmen
gesamter Thread:
- Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann -
Mone,
18.02.2009, 04:49
- Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - Heidi, 18.02.2009, 08:54
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann -
Mone,
20.02.2009, 07:17
Carmen81,
07.04.2009, 14:52
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - FloridaSunshine, 04.05.2009, 20:14
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - Panda, 11.12.2009, 01:00
Carmen81,
07.04.2009, 14:52