Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann
Hallo zusammen, speziell an dich Carmen. Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr Epi.
Am Anfang waren es nur Absonsen, später wurden daraus Gromal Anfälle.
Ich hatte ca. 1-2 im Monat, manchmal sogar drei direckt hintereinander.
Deswege wurde ich immer in "Watte" ein gepackt, was Anfangs sehr angenehm war, aber später sehr lästig wurde!!! Nun bin ich gut mit Medis eingestellt!!!
Mein Rat für dich bzw. euch, wenn ihr euch wirklich lieb habt, geht um Himmelswillen raus, macht das was euch gefällt!!! Lass ihm unbedingt Platz und Freiraum, das ist soooo wichtig für das Selbstwert Gefühl, sowohl für dich als auch für ihn!!! Und wenn er mal umfällt, na und, steh zu ihm und habe keine Angst. Die Leute sind dumm und nicht aufgeklärt darüber, so mußt du denken, das hilft dir weiter. Du wirst sehen, dann macht das Leben wieder sehr viel Spaß!!!
Du wirst jetzt denken, na die hat gut reden, aber glaub es mir, das habe ich alles schon hinter mir, Gott sei dank!!!
Und wenn es dich/euch trotzdem zu sehr einschränkt im Altag, dann suche mal ein Gespräch mit einem Therapeuten aber dann beide bitte.
Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet, mein Mann steht jeder Zeit zu mir und lässt mir meinen Freiraum, ich will ja auch wie ein normaler Mensch behandelt werden. Übrigens wusste er vor der Ehe schon von meiner Krankheit
Währe ja auch doof wenn nicht, ein Ü-Ei zu heiraten währe gemein 
Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte?!?!
Liebe Grüße und steck den Kopf nicht in den Sand 
gesamter Thread:
- Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann -
Mone,
18.02.2009, 04:49
- Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - Heidi, 18.02.2009, 08:54
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann -
Mone,
20.02.2009, 07:17
Carmen81,
07.04.2009, 14:52
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - FloridaSunshine, 04.05.2009, 20:14
- Re: Re: Brauche Hilfe, es geht um meinen Mann - Panda, 11.12.2009, 01:00
Carmen81,
07.04.2009, 14:52