Computer und Epi

Bini2301, Sunday, 26.04.2009, 19:31 (vor 6325 Tagen) @ Angie

Hallo Angie,

nachdem nun viele geschrieben haben das der PC nicht gut ist so muss ich mal eingreifen. Ich bin Grafiker und sitze 8 oder mehr Stunden am PC. Klar es sollte mit Flacker EEG kontrolliert werden, aber das kann man nicht vergleichen. Bei DISCO Flackerlicht ist mir auch komisch. Wichtig ist der PC-Bildschirm sollte eine hohe Auflösung haben. Ich habe von meinem Arbeitgeber einen neuen Bildschirm bekommen und die Qualität ist das A und O. Dann sollte er ab und zu hoch schauen vielleicht aus dem Fenster, das hat mir mein Neuro empfohlen und ist ganz gut. Ich war vor 1 Jahr zur Medikamentenumstellung und ich habe den Epileptologen gefragt was meine Freunde machen sollen. Also wichtig was bereits erwähnt wurdenicht anfassen (das war eimal) nur Gegenstände wegräumen so das er sich nicht weh tut. Schaue ruhig auf die Uhr ab 5 Min soll an den Notarzt rufen. Inzwischen schauen meine Freunde au die Uhr und es täuscht ungemein wie kurz der Anfall doch ist. Ich bin zum Beispiel bewustlis und bis ich wieder ansprechbar bin kann es bis zu einer halben Stunde dauern. Also Ruhe bewahren. Aber wenn du dihc sicherer fühlst dann rufe ihn ruhig.

Alles Gute
Bine

gesamter Thread: