hallo ihr lieben

Jessi, Raum Leipzig, Tuesday, 09.06.2009, 21:35 (vor 6281 Tagen) @ corinna88

Hallo,

also ich bin auch 20 Jahre alt wie du und bei mir begann es auch vor ca. 4 Jahren, der erste Epileptische Anfall. War da grad im Kh zu einer Untersuchung wegen meiner Niere, bekam aber leider ein kreislaufkollaps mit 4 minütigen Sauerstoffmangel des Gehirns wo der Krampfanfall begann und auch wie mir gesagt wurde es schwer zu beenden war. Dann 6 Wochen später, als ich dann in der 10.Klasse war begann der nächste und ab dann war es 2-3 mal die Woche oder mal zwischen durch auch 1-2 Wochen pause.... alles sehr unregelmäßig, lag viel im KH mit Untersuchungen wie EEG, Schlaentzug EEG, MRT, EKG u.s.w.
Obwohl 2 ärzte damals dabei waren wo der Kreislaufkollaps kam mit dem 4 minütigen sauerstoffmangel hies es ich habe psychische Probleme. Hatte zu der Zeit leider dann auch beginnende Herzschmerzen im brustkorb.... Naja nach 3 Jahren stellte man endlich mal fest das ich herzrhythmusstörungen habe durch den sauerstoffmangel da er zu lang war. Und vorriges jahr im Sommer wieder ins KH nach dem ich wieder 2 Anfälle hatte, da kam die Diagnose Epilepsie. Seit dem Medikamente Lamictal 200-0-100 und Keppra 1000-0-500. Leider habe ich Temporallappenepilepsie und habe daher täglich mehrere kleine Anfälle und aller 2 Wochen einen großen.
Jetzt läuft Rehateam, also Arbeitsamt wegen neuer Ausbildungsuche und bei mir läuft auch ein Kurantrag, da es bisher nur komplikationen gibt mit meiner Epi. Keine besserungen zu sehen sind seit ich bei meinem Neurologen bin, ambulant und es auch vorher nie anders war.

LG Jessi

gesamter Thread: