hallo ihr lieben
Hallo
auch ich habe Epi und mein erster anfall war mit 12 jahren als ich nachts aufgewacht bin und auf die toilette musste umgekippt bin und meine eltern mich gefunden haben wegen dem lärm .
Ich hatte bisher nur nachts anfälle ärtze meinten auch das ich als kind den ganzen stress nicht abbauen konnte zumindest mein gehirn nicht und beim schlaff alles weiter gearbeitet hat kann man sich schon schwer vorstellen .
war auch öfters im krankenhaus in mehrere sogar bis meine eltern dann ein tipp bekommen haben von einem krankenhaus das darauf spezialisiert sein soll
nach unendlichen EEG´s und schlafentzug usw,wurde festgestellt Rolando Epilepsie und mir wurde ospolot 50 mg sultiam verschrieben was ich heute immer noch nehme.
vor kurzem hatte ich wieder ein anfall ein leichten das lag aber daran das ich meine medikamente nicht richtig genommen habe " nicht mit absicht " sonder weil ich versucht habe mich anzupassen es war nie leicht für mich offen und erlich darüber zu reden besonders mit freunde oder freundin grad das thema freundin ist für ein EPI und das hört sich jetzt vll komisch an aber es ist wirklich so sehr schwer weil um eine freundin zu finden die sowas nicht ablehnt ist schon sehr schwer und da fängt man schon an sich den kopf zu zerbrechen .
und dann kommt sowas wie alkohol wie du schon erzählt hast corinna
das war bei mir auch schon der fall oder feiern gehn unter hohe belastung sprich laute musik viele lichter und das für viele stunden das führt bei uns schnell zu einem anfall .
ich hab aber noch auf einer seite glück gehabt das ich diese art von epilepsie habe weil ich nicht viele anfälle hatte und nur nachts
natürlich wäre es besser gesund zu sein aber ich muss es so akzeptieren und damit leben auch wenn ich weis das ich noch viele harte jahre vor mir habe.
gesamter Thread:
- hallo ihr lieben -
corinna88,
09.06.2009, 14:42
- hallo ihr lieben -
Jessi,
09.06.2009, 21:35
- hallo ihr lieben -
corinna88,
10.06.2009, 09:48
- hallo ihr lieben - Jessi, 10.06.2009, 20:36
- hallo ihr lieben -