Alkoholproblem und Epilepsie

moni, Thursday, 09.07.2009, 11:28 (vor 6251 Tagen) @ EVA

Hallo Eva,

erstmal toll das du dich hier gemeldest hast. Das seigt, das du was ändern willst,auch wenn du wahrscheinlich noch nicht weist wie das anstellen sollst.

Meine Tochter hatte vor 3 Jahren mit mir eine sehr gute und ausführliche Aufklärung von Ihrem Arzt erhalten was den Alkohol angeht.

Der Alkohol und die Medikament vertragen sich miteinander überhaupt nicht.Daher kann das Medi auch nicht so wirken wie es soll.Und zum anderen für der Alkohol zu Entzugerscheinungen und die wiederum lösen Entzugsanfälle aus.Wenn du also nicht trinken würdest hättst du wahrscheinlich auch kaum oder gar keine Anfälle mehr. Denn das Medi soll dich ja Anfallsfrei machen oder die Anfälle verringern.

Und hinzu kommt noch, das das was du da machst mit den Alkohol mißbrauch,damit dein leben aufspiel setzt. Denn das ist sehr gefährlich. Entzugsanfälle können in Serien auftretten oder im schlimmsten Fall zum Status führen und der kann tötlich sein.

Die Alkoholsucht ohne Epi ist schon Organschädigend genug.Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Exschwiegervater war Alkoholiker ohne Epi und ist daran gestorben.Er hatte vom Alkohol eine Leberzyhose (ich hoffe das das richtig geschrieben habe)und verstarb daran.

Also bleib am Ball und suche dir dringend Hilfe denn allein schaffst du das nicht.
Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe grüße moni

gesamter Thread: