Epi meiner Tochter
Hallo!Mein Kind (16 Jahre )hat seit ungefähr 5 Jahren Epilepsie,in Form von Absencen.Sie war gut eingestellt ,bis vor 2 Jahren ein grosser Anfall dazu kam,warscheinlich durch ihre erste Menstruation ausgelöst.Aber auch das wurde gut eingestellt.So gut,das meine Tochter meinte die Medikamente absetzen zu können.Es ging eine Weile gut,jetzt hat sie wieder Aussetzer.Sie ist dadurch u.a.
in der Schule nicht mehr mitgekommen und wiederholt die Klassenstufe.Mich plagen Schuldgefühle,nicht konsequent genug gewesen zu sein,aber ihr stuhrer,Dickkopf zeigte keinerlei Einsicht in die Notwendigkeit dieser Medikamente.Jetzt,wo sie Veränderungen ihres Bewustseins deutlich wahrnimmt,zeigt sie Einsicht,sie hat einen neuen Termin bei ihrem Proff(Prof.Dr. Lauffer,Uniklinik Greifswald)Ein super Arzt und Mensch,ich habe noch nie jemanden getroffen, der so in sich ruht.Nur leider bekommt man solche Termine nicht kurzfristig,erst in 8 Wochen.Hoffe nur das bis dahin nichts passiert.
Würde mich sehr über Eure Gedanken zu meiner,besser unserer Erfahrung freuen.Auch nach so langer Zeit gibt es keinen wirklichen Gedankenaustausch mit jemandem.Besonnders wenn jemand in Beccis Alter mir etwas von dieser Sichtweise nahebringen könnte,wäre ich sehr dankbar. L.G. Ramona
gesamter Thread:
- Epi meiner Tochter -
Ramona,
13.07.2009, 10:09
- Epi meiner Tochter - verena_vioa, 13.07.2009, 20:07
- Epi meiner Tochter - Sonnenschein, 13.07.2009, 20:25
- Epi meiner Tochter - Wolfi, 13.07.2009, 22:36