Epi meiner Tochter
Hallo,
ich bin zwar keine 16 mehr sondern 26 aber ich kann dich gut verstehen. Ich selbst habe seit 14 Jahren meine ersten 2 Anfälle bekommen, wurde dann schnell mit Orfiril 100 mg eingestellt, auch keine große Dosis. Darauf hin blieben die Anfälle aus, und nach einiger Zeit, ich war damals 16 Jahre und begann nicht mehr regelmäßig die Tabletten zu nehmen, denn ich hatte nichts mehr. Auch meine Eltern sagten immer ich hätte sowieso nie was gehabt.Obwohl sie Ärzte sind sagten sie genau das gegenteil meiner Ärzte, nach einiger Zeit kamen dann die ersten Anfälle(Grand-mal) wieder, da ich leider auch zu diesem Zeitpunkt schon ztusätzlich psychogene Anfälle hatte war auch für meine Ärzte(Epilepsiezentrum Kork) nie klar was was ist, doch sie sagten ich habe auch eine Epilepsie. Ich begann wieder meine Medis zu nehmen, aber seit 3 Jahren habe ich immer öfters Anfälle und nehme nach langem hin und her probieren jetzt Ergenyl300mg 6Stück und Keppra 500mg auch 6 am Tag.
Ich kenne viele Epileptiker die mit ihren Medis herumexperimentiert haben, überwiegend im Teenie alter.
Ich hoffe deiner Tochter geht es weiterhin gut.
lg verena-viola
gesamter Thread:
- Epi meiner Tochter -
Ramona,
13.07.2009, 10:09
- Epi meiner Tochter - verena_vioa, 13.07.2009, 20:07
- Epi meiner Tochter - Sonnenschein, 13.07.2009, 20:25
- Epi meiner Tochter - Wolfi, 13.07.2009, 22:36