ich weiß nicht mehr weiter
hallo anton,
danke das du mir geantwortet hast, von seiner mutter weiß ich das nach der op, 2-3 kleinere anfälle gewsen sind, danach war bis heute keiner mehr. die medikamente hat er immer ordentlich eingenommen, er lebt seit 6 jahren erst allein, mit einem arzt hab ich mich schon einwenig in der wolle gehabt, der hatte nichtmal eine ahnung von generetika und unterschiedlchen säuren in den medikamenten. jetzt sind wir bei einem anderen arzt, aber der nimmt sich gerade mal zeit für 3 sätze, danach hat er einen ikonzentrationstest mit ihm machen lassen, das arbeitsamt ( er ist seit febr. arbeitslos) will ihn in eine rehamaßnahme schicken, das macht ihn noch mehr fertig. ich werde für seine gesundheit kämpfen wie eine löwin und wenn ich selber noch studieren muß, es muß doch mal einen ordentlichen arzt geben, manchmal habe ich das gefühl, das sich keiner an eine andere dosierung ran wagt, aber er muß davon weg, seine mittel heben sich ja zum teil selber auf. ich werde morgen in freiburg anrufen und wenn ich mich als kollegin ausgeben muß, um mir gehör zu verschaffen, aber so geht es auf keinen fall weiter
gesamter Thread:
- ich weiß nicht mehr weiter -
andrea,
13.07.2009, 17:21
Anton,
13.07.2009, 19:43
andrea,
13.07.2009, 20:13
- ich weiß nicht mehr weiter - Anton, 13.07.2009, 21:36
- ich weiß nicht mehr weiter - Roxy, 14.07.2009, 21:35