Fahrverbot wegen einem Anfall

Epilogos, Sunday, 19.07.2009, 10:01 (vor 6241 Tagen) @ traumgirl198

Hallo Leni,

mal abgesehen davon, dass du dich in einem schwierigen prozess befindest, du musst ja nicht nur mit der krankheit sondern auch noch mit dem job klarkommen,
kann ich dich nur dazu ermuntern, offen und ehrlich mit den anderen umzugehen.

Und das solltest aus reinem egoismus tun. Alle geschichten, die wir alle rund um die epilepsie aufgebaut haben, sind irgendwann zerbrochen. Den schaden haben immer wir getragen.

Aber Leni, wenn du für dich die klarheit schaffst, dass du z.b. wg der epi jetzt nicht mehr auto fährst, dann hast du bereits einen großen schritt in die richtige richtung getan.

Wirst du dann auch noch deiner chefin davon genau so berichten, wird diese in aller regel respekt bezeugen. Auch wenn jemand den chef herauhängen lässt, so ist er doch nur ein mensch, wie wir alle. Glaub mir, ich weiß genau worüber ich hier gerade schreibe.

Solltest du wider erwarten deinen job aufgrund der epi verlieren, dann hilft es auch nicht, über wenn und vielleicht zu lamentieren. Ich würde dir gerne persönlich helfen, wenn ich könnte aber ich habe keinen job für dich, zumal ich durch die epi nicht mehr als selbständiger Handelsvertreter unterwegs bin.

Aber, es gibt auch jobs in büros, die spaß machen können.

Tu es und melde dich bitte nach dem gespräch mit deiner CHEFIN.

Liebe Grüße

Ralf

gesamter Thread: