Anfälle nicht auf dem EEG sichtbar

Heidi, Thursday, 13.08.2009, 20:11 (vor 6216 Tagen) @ zwergmelli

Hallo,

danke für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht allein bin. Ich weiß ja auch nicht wie das alles noch so weitergehen soll. Kennt jemand ne gute Klinik hier in Bayern?
Und jetzt kommt auch noch dazu dass mir gerade mitgeteilt wird, dass meine Beförderung (die schon unterschrieben und abgesegnet ist) zur stellvertr. Abteilungsleitung aufgrund meiner Erkrankung nicht durchgezogen wird. Wurde mir gerade so ins Gesicht gesagt. Ich wäre ja den Aufgabe nicht mehr gewachsen usw. Komisch dass ich den Job schon seit einem Jahr mach und die Beförderung nur noch Formsache ist eigentlich....

Jetzt weiß ich grad gar nicht mehr was ich sagen soll... Bin völlig platt und will einfach nur heim!

Liebe Grüße
Melanie

Hallo Melanie,

kann es sein, dass du deine Krankheit nicht wahrhaben willst?
Ich verstehe durchaus , das Beruf sehr wichtig im Leben ist. Aber dich hat nun mal die Epilepsie unerwartet und schlagartig "erwischt" und du musst das erst mal verarbeiten. Du kannst deine Krankheit nicht einfach ignorieren und so tun, als könntest du so arbeiten wie früher. Alle hier im Chat haben die leidvolle Erfahrung gemacht, ihr Leben nach der Epilepsie richten zu müssen!
Du musst auch deinen Arbeitgeber verstehen, er ist vieleicht sehr verunsichert und vielleicht auch unwissend.
Es ist sehr schwer, aber du musst die Epilepsie annehmen, versuchen mit ihr zu leben. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es geht:-| .
Ich wünsche dir viel Kraft u. gute Gedundheit
freundliche Grüsse
Heidi

gesamter Thread: