Anfälle nicht auf dem EEG sichtbar
Hallo Heidi,
ich lebe mittlerweile sehr bewusst mit meiner Krankheit. Am Anfang wollt ich es nicht wirklich warhaben, das stimmt. Aber mittlerweile hab ich eingesehen dass nicht mehr alles so einfach wie früher geht.
Und die Sache mit dem Job ist ganz schön kompliziert, denn ich mache den Job der stellvertr. Abteilungsleitung seit gut einem Jahr und die Beförderung wurde erst nicht gemacht weil ich mich erst mal bewähren sollte und dann wurde sie immer wieder verschoben wegen der achso schlechten wirtschaflichen Lage. Jetzt geht es unserem Betrieb aber wieder gut und wir ertrinken in Arbeit... Und jetzt auf einmal fällt den Herren ein dass ihnen das doch nicht gefällt. Hab jetzt den Idioten Stempel auf´s Hirn bekommen und das wars dann. Meine Mitarbeiter, wie auch meine Vorgesetzten wissen alle über mich und meine Krankheit bescheid. Ich geh damit auch wirklich offen um. Und es hat die letzten drei Jahre niemanden gestört, und jetzt auf einmal darf ich mir von so einem A... anhören, dass ich nicht zumutbar für meine Mädels und unsere Gäste wäre. Und man kann ja keinen Behinderten zum Vorgestetzten eines "normalen" machen.
Also, ich finde das ja nicht wirklich so ´ne tolle Art und Weise wie man seine Mitarbeiter führt, motiviert und unterstützt. Vor allem redet er ja auch hintenrum über mich dass ich einen an der Klatsche hab und solche Sachen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und die Maße 90-60-90 habe...
Ich denke halt, dass es nicht wirklich etwas damit zu tun hat, dass ich meine Krankheit nicht akzeptieren will oder sonst was. Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht, dass ein Hauptabteilungsleiter solche Dinge vom Stapel lässt! Und das ganze im Wissen unserer Direktion.
Leider hat meine ganze Abteilung dieses Gespräch mitbekommen und ist jetzt total enttäuscht, wütend und keiner hat mehr Lust noch wirklich hier zu arbeiten. Sie stehen ja nur alle hinter mir. Aber jetzt liegt es wieder an mir alle zu motivieren und ihnen zu sagen dass es weitergeht. Und dazu kommt auch noch dass unser Abteilungsleiterin im Krankehaus ist für die nächsten drei Woche und ich hier den Laden schmeiße... Irgendwie passt das einfach alles nicht zusammen, denn mir wurde ja gesagt dass ich nicht fähig bin eine Abteilung zu leiten!? Versteh ich irgendwie nicht ganz.
So viel zu diesem Thema...
Aber trotzdem Danke für Deine Antwort! Ich freue mich immer von anderen zu hören bzw. zu lesen dass der Weg nicht nur bei mir so steinig ist!
Liebe Grüße
Melanie
gesamter Thread:
- Anfälle nicht auf dem EEG sichtbar -
zwergmelli,
12.08.2009, 20:59
- Anfälle nicht auf dem EEG sichtbar - buzzle, 12.08.2009, 22:37
verena_vioa,
13.08.2009, 09:18
buzzle,