Was kommt auf uns zu?

nick, Monday, 05.10.2009, 10:19 (vor 6163 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

vielen Dank für deine Antwort,zu den Fragen ich weiß nicht was für eine Art Epilepsie es ist nur soviel das sie es vorher nicht merkt also wohl keine Aura
hat und das sie komplett weg ist ,sie hatte Ihren ersten Anfall vor ca. 6 Wochen verbunden mit einem Schlaganfall was wohl auch der auslöser der Epilepsie war und letzte Woche hatte sie dann den nächsten Anfall.Beim ersten war sie sehr aggresiv nachdem Sie wieder zu sich kam und beim letzten hat Sie sich eine Platzwunde und Kratzer zugezogen beim Sturz.Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt da es für uns auch alles neu ist.
Beim ersten wurde uns halt Mitgeteilt ,das wenn noch ein Anfall Auftritt, Sie die Epilepsie hat womit vorher davon Ausgegangen wurde das es bei 1 Anfall bleibt,die von dir erwähnten Untersuchungen sind alle durchgeführt worden.
Bisher hatte aber noch kein Arzt Zeit ausführlich mit uns zu sprechen und meiner Schwiegermutter wurde nur gesagt das Sie sonst kerngesund ist .
Sie wird wohl heute entlassen und ich hoffe das ich dann noch etwas erfahren kann.
Wir wohnen außerdem in der nähe von Frankfurt am Main.

Ganz liebe Grüße von Nick aus dem Taunus

gesamter Thread: