Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich?
Also, ich habe bei Aufkommen des Kinderwunsches mit meinem Neurologen gesprochen und daraufhin versucht, auf Lamictal umzustellen, da Valproinsäure zu Mißbildungen beim Fötus (Spina Bifida) führen kann. Lamictal habe ich nicht vertragen, daraufhin habe ich auf Luminal umgestellt.
Als ich schwanger war, haben mein Frauenarzt und der Neurologe gut kooperiert: engmaschige Kontrolle (EEG alle sechs Wochen, Medikamentenspiegel) und viele Vorsorgeuntersuchungen des Fötus (Ultraschall etc.) Ich hatte eine schöne Schwangerschaft und habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Entbunden habe ich in einer Uniklinik, in der man - falls mein Kind doch nicht gewesen wäre - sich um dieses auch hätte kümmern können.
LG
figuralis
gesamter Thread:
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? -
Sandy,
19.10.2009, 17:11
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - Torsten5004, 20.10.2009, 14:29
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - figuralis, 23.10.2009, 17:28
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - katja1977, 18.03.2010, 11:09
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - rosa1204, 20.03.2010, 14:53