Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich?
Hallo
ich habe vor über 3 Jahren auch trotz Epilepsie einen gesunden Jungen zu Welt gebracht. Meine Frauenärztin und Neorologin haben immer gut zusammengearbeitet. Zuerst wurden meine Medikamente langsam auf ein ganz leichtes umgestellt. Nun die Zeit bis es zur Schwangerschaft kam war sehr lang über 3 Jahre, wir hatten nicht mehr daran geglaubt.Ich musste auch viel zum Medikamentenspiegel, habe Folsäure bekommen und auch eine super Beratung über die Risiken einer Schwangerschaft. Mir wurde dann ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose empfohlen, welchen ich super gut überstanden habe ohne Probleme, Schmerzen und so weiter. Ganz im Gegenteil meine Zimmernachbarin hatte eine natürliche Geburt was ja immer besser ist für den Körper ( Kaiserschnitt zählt als OP ) und diese Frau mußte 2 Tage länger in der Klinik bleiben wie ich. Zum Stillen von meinen Kleinen wurde mir wegen den Medikamenten abgeraten und auch so ich kann mich nicht beschweren und das zweite Kind ist geplant.
gesamter Thread:
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? -
Sandy,
19.10.2009, 17:11
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - Torsten5004, 20.10.2009, 14:29
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - figuralis, 23.10.2009, 17:28
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - katja1977, 18.03.2010, 11:09
- Schwanger werden ist geplant, trotz Epi was tue ich? - rosa1204, 20.03.2010, 14:53