Epilepsie,Patys,Alkohol und dann war sein Leben zu Ende

moni, Thursday, 12.11.2009, 14:10 (vor 6125 Tagen) @ josi2402

Hallo josi2402,

ich bin auch Mama einer 20 J Tochter mit Epi. Es tut mir unheimlich leid für Dich und deiner Familie. Mein Beileid.
Meine Tochter leb und trotzdem kann ich mir vorstellen, was du gerade durch machst. Es muß schrecklich für dich sein. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für diese schweren Zeit.
Vor zwei Wochen hatte meine Tochter eine Anfallsserie von 4 oder 5 GMs. Verursacht durch einen Magendarm-Virus.Ich hatte solche Angst das sie die Serie nicht unterbrechen können. In zwischen geht es Ihr wieder gut aber die Angst ist geblieben.
Ansonsten gehört sie nicht zu den Jugendlichen die Party machen. Seid sie vor 3 Jahren an Epi erkrankt ist, macht sie keine Party mehr.
Aber du hast recht es ist uncool Krank zu sein. Das macht einsam.
Ich habe ein gut aus sehenes Mädchen und dazu noch unglaublich intellegent aber einsam.Es macht einer Mama traurig sein Kind so zu sehen.
Vor der Erkrankung hatte sie Freunde und hatte spaß.? Sie hat sich total verändert, ich erkenne sie kaum noch wieder.

Ich hoffe dein Sohn war wenigstens glücklich bis er starb.

liebe grüße moni


gesamter Thread: