Ich kann mit der Krankheit einfach nicht umgehen

manunoise, Tuesday, 22.12.2009, 14:42 (vor 6085 Tagen) @ Pink

Hallo Pink!

Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ich kann Dir ein wenig weiterhelfen. Ich habe die ersten Anfälle vor 6 Jahren bekommen, einfach so aus heiterem Himmel und keiner weiß woher, die erste Zeit war ich voll depri, aber jetzt habe ich gelernt damit umzugehen.
Hier ist mein Geheimnis dafür, ich bin körperlich komplett gesund, habe eine glückliche Familie.
Ich habe meine Krankheit einfach als Idioten abgestempelt der einfach manchmal kommt ohne Vorwarnung,aber dann schnell wieder geht, ist mir persönlich lieber wie 10mal im Jahr Grippe und Schnupfen und sonstige Krankheiten zu haben, nach nem Anfall gehts mir max. einen Tag schlecht. Versuche Dich mit Deiner Krankheit zu nehmen, so als wäre es einfach ein dummer Freund der Familie der Dich ab und zu besucht, aber dann schnell wieder geht.
Sorge Dich nicht immer zu, fang an zu leben, auch wenn Du Dich ärgerst oder verzweifelst, es ändert nichts an deiner Situation,also mach das beste daraus. Ich lebe genauso glücklich wie vorher, naja eignetlich sogar glücklicher, weil ich mein Leben bewusster genießen kann.

lg
Manu

gesamter Thread: