Exorzismus

RoHe1, Tuesday, 22.12.2009, 16:55 (vor 6085 Tagen) @ Anja

Hi Anja,
habe mich eben hier im Forum angemeldet, bin der Vater eines Betroffenen. In unserer Familie hat diese Krankheit eine Geschichte. Mein Großvater wurde deshalb 1940 im Rahmen der Euthanasie auf Schloss Sonnenstein ermordet.
Ich war erschüttert, lesen zu müssen, dass es so etwas wie du es eben erlebst, in unserer Zeit noch gibt. Um Gottes willen, wo leben wir denn? Mein Ratschlag wäre sofort weglaufen, Hilfe suchen. Ich will dir aber auch nicht unnötig Angst machen hoffe, dass du in deiner Familie noch andere Menschen findest, die dir Halt geben.
Der Exorzist jedenfalls wird dir nicht helfen können.Vielleicht hilft er deinem Großvater den Teufel Alkohol auszutreiben. Also, mein Sohn, der ebenfalls unter dieser Krankheit leidet, hätte mich bestimmt in die Anstalt einweisen lassen, wenn ich ihm mit solch einem Vorschlag gekommen wäre.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Sache für dich gut ausgehen möge. Epilepsie mag nicht 100%ig heilbar sein, aber sie ist behandelbar und dann wird das Leben auch erträglicher. und der Teufel ist der Letzte, der damit etwas zu tun hat, lass dir nichts einreden! Mit religiösem Fundamentalismus ist noch nie eine Krankheit geheilt worden.Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine schöne Weihnacht und ein GESUNDES neues Jahr.

RoHe1

gesamter Thread: