Exorzismus

RoHe1, Wednesday, 23.12.2009, 19:22 (vor 6083 Tagen) @ Anja

Liebe Anja -
ich muss mich noch einmal zu deinem Thema äußern. Wie ich aus den Beiträgen herauslesen kann, hast du in deiner Familie kaum Bezugspersonen, die mit deinen Problemen umgehen können. Das ist wirklich schlimm. Du musst dir deshalb deine Vertrauenspersonen außerhalb suchen, es gibt viele Beispiele wo das funktioniert. Ich weiß natürlich nicht, wie es um deine medizinische Betreuung bestellt ist, aber zu deiner Ärztin scheinst du ja ein gutes Verhältnis zu haben. Vielleicht ist ja die Ursache deiner Epilepsie auch im häuslichen Bereich zu suchen. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob das möglich ist, aber du solltest schnell in eine andere Umgebung mit kompetenter Betreuung kommen.
Ich schreibe das deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass der erste schwere Anfall bei meinem Jungen aus einer außergewöhlichen seelischen Drucksituation heraus geschah. Dieser Druck brachte ihn in eine für ihn aussichtslos erscheinende Situation und da reagierte eben der Körper mit einem solchen Anfall.
Verliere bloß nicht den Mut, es gibt immer einen Weg aus der Misere.
Das ist das was ich dir von Herzen wünsche neben einer friedlichen, ruhigen Weihnacht, liebe Anja.
Vielleicht trifft man sich ja im Forum wieder.
Tschüss RoHe1

gesamter Thread: