Brauche dringend eure Erfahrung

Suzi Q, Tuesday, 16.02.2010, 11:37 (vor 6029 Tagen)

Hallo...
ich heiße Ute und habe eine Tochter(19) mit Epilepsie.Der erste Anfall kam im März 2009.Seitdem läuft nichts mehr ohne Probleme.Da sie die Krankheit nicht akzeptiert und Akne von den Medi bekommt, nimmt sie diese nur unregelmäßig.Sie bekommt 100-0-100 Lamotrigin.Sie lebt nur für das Heute.Party,wenig Schlaf und viel Stress in der Schule.Jetzt passierte was kommen mußte...der 2 Anfall vor einer Woche nach einem Jahr ohne Anfall.Dieser Tag hatte es in sich.Sie bekam eine Ausbildungsstelle als Versicherungskauffrau ,im August, nach langer Suche und schlechten Zeugnissen.Die Freude war riesig,außerdem hätte sie ab März wieder ihr Auo faher dürfen.Eine halbe Stunde nach diesem Ereigniss kam der leichte Anfall.Was machen wir nun???Sie muß in 3 Tagen den Ausbildungsvertrag unterschreiben.Wird sie dann überhaupt noch ausgebildet wenn wir etwas von dem Anfall sagen?Sie hatte sich doch so gefreut und will so gerne arbeiten. Müssenn wir etwas darüber sagen???Wann sie jetzt fahren darf bekommen wir bei nächsten EEG im März.Seit dem 2 Anfall gebe ich ihr immer die Medis.Ich werde verrückt vor Sorge.Es kann doch nicht sein das man einer 19 jährigen immer sagen muß das es Zeit für die Medis ist.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,wie ich mein Tochter zur Vernunft bekomme.Ich bin am Ende.
Danke Ute

gesamter Thread: