Abwehr von Anfällen

jackokätzchen, Monday, 01.03.2010, 22:50 (vor 6015 Tagen) @ jackokätzchen

upss.... hab gesehen das ich dir das schon alles im 1. text geschrieben habe haha .....*peinlich * .....also ...was ich dazu eigentlich noch sagen wollte ....ich weiss leider nicht was vorher mit mir passiert ....das ist das krasse ...ich merke ja vorher gar nix ....es läuft eigentlich alles ganz normal ab und das macht mir eigentlich große panik möchte auch gerne vorher nen anzeichen bekommen ..., wo ich aber dann auf der anderen seite ganz froh bin diese anzeichen nicht zu haben *lach* ...weil ich glaube das würde mich erst recht warnsinnig machen weil ich dann weiss gleich gehts los ...argh....ich mein du kannst das ja wohl gut abwehren ...wo ich sagen muss glückwunsch ..find ich prima ...:) aber neugierig macht mich auch wie machst du das ?....stellst du dir was vor oder benutzt du bestimmte affirmationen dazu hihi ....ich finde das auch alles sehr lustig das ich mich jetzt sehr dafür beschäftige mit dem thema epilepsie habe mich dadrum eigentlich nie beschäftigt habe das als normal angesehen ...konnte das bis jetzt auch immer gut verarbeiten , aber wie gesagt bis auf diesen einen tag ist alles sehr merkwürdig komme mir selber sehr balabala vor :(

gesamter Thread: