Abwehr von Anfällen

jackokätzchen, Saturday, 13.03.2010, 13:20 (vor 6004 Tagen) @ püppy482

Huhu püppy ,
ja kein problem....=) ich weiss wenn ich einmal anfange zu schreiben dann richtig, aber zum glück geht es mir schon eindeutig besser , fühle mich nicht mehr so fremd wie vorher , wie gesagt leider dauert es bei mir tage oder wochen bis ich wieder in meiner welt bin. Ich finde es sehr gut das du auren griegst habe ich auch im i-net gelesen das es menschen gibt die sowas vorher bekommen nur ich hatte das letztens irgendwie auch vor ahnen können als ich im bett lag und einschlafen wollte und habe mich sehr unruhig gefühlt und as würde ich auf einer stelle ins leere gucken und hatte ein seltsames aufgendrücken, hab mir nix dabei gedacht weil ich ja nicht deuten konnte was es jetzt ist und habe dann wohl am nächsten morgen das gleiche gefühl wieder gehabt und plötzlich war ich weg ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch so eine aura ist , hatte ich zwar vorher noch nie aber kann ja sein das sich das jahr für jahr anders entwickelt die epilepsie was ich übrigens auch gelesen habe , weil eigentlich ist das ganz toll vorher ne vorwahnung zu bekommen aber auf der anderen seite auch nicht weil man dann weiss OH ...gleich geht es los ...das wäre eigentlich genauso wie wenn ich vorher wüsste wann ich sterbe haha hört sich lustig an aber find nen anfall schon schimm ^^ oder wie empfindest du das?

gesamter Thread: