Arbeitsvertrag freiwillig kürzen??
Hallo Anton,
danke für deine Antwort!
Ich befinde mich ja schon seit 4 Monaten im "Hamburger Modell"... das ist eben das Problem... ich weiß noch nicht, ob ich von der Krankenkasse für April das Geld bekomme... Die Person, die für mich "verantwortlich" ist, sagte "Ich muss das noch mit meinem Chef besprechen"... das höre ich allerdings schon seit 2 Wochen...
Ich merke, dass ich nicht die Kraft habe, mich da auf Diskussionen einzulassen... davor graut es mir...
Ich habe heute mit meiner Kollegin (die auch die Teamleiterin ist) gesprochen. Sie sagte, ich soll dann eben erst mal 6 Stunden kommen. Sie und auch die Kollegen würden sich nicht darüber beschweren...
Auch habe ich vor noch mit der Mitarbeitervertretung zu sprechen, doch heute war es terminlich nicht machbar...
Meine Arbeit macht mir auch nach wie vor Spaß! Aber 8 Stunden sind mir zurzeit zuviel...
Montag habe ich einen Termin bei der Arbeitsagentur, vielleicht hat meine Beraterin ja auch noch einen Vorschlag...
Liebe Grüße & schönen 1. Mai
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Arbeitsvertrag freiwillig kürzen?? -
Mondenkind,
30.04.2010, 08:00
Anton,
30.04.2010, 10:47
- Arbeitsvertrag freiwillig kürzen?? - Mondenkind, 30.04.2010, 19:24
Anton,
30.04.2010, 10:47