Vorstellung
Hallo Fritz,bin ungefähr im selben alter wie Du,42 allerdings bin ich schon um einiges länger von Epilepsie betroffen.Bin sozusagen damit aufgewachsen und kenne es nicht anders.Auch mir fehlt es eigentlich schon das ich keinen Führerschein wegen der Anfälle machen durfte.Auch deshalb weil wir auf dem Land in einem Dorf wohnen.Doch leider ist es nicht zu ändern und das Schicksal hat es so gewollt.Auch ich hätte immer gern mit Freunden oder Bekannten mal einen so richtig getrunken.Doch früher als Jugendlicher war es schwerer,denn zu der zeit gab es noch nicht so eine auswahl an Alkoholfreien getränken.Und die Jugendlichen in meinem alter zu der zeit hatten da weniger verständnis !!! Für die war man dann gleich die Spassbremse usw. Heute fällt das alles schon viel leichter.Denn inzwischen wissen die leute mit denen ich so zusammen bin,ah okay er kommt auch dann brauchen wir Alkoholfreies Bier oder Alkolfreies Radler oä. Also damit hab ich heute keine grossen schwierigkeiten mehr.Und wenn mal fremde Leute dabei sind dann wird es denen eben erklärt wieso ich kein Bier mit Alkohol oder ähnliches trinke. Eben weil ich Epilepsie habe und medikamente nehmen muss !!!
gesamter Thread:
- Vorstellung -
Fritz1601,
08.05.2010, 14:28
- Vorstellung - Joe40, 08.05.2010, 18:04
- Vorstellung - Anton, 08.05.2010, 19:38
- Vorstellung - anonym, 14.05.2010, 22:45
- Vorstellung - MiicHii_x3, 25.05.2010, 16:48
- Vorstellung - dannie89, 25.05.2010, 17:34