Vimpat

sistra, Tuesday, 11.05.2010, 21:30 (vor 5944 Tagen) @ robbyandvio

Hi robbyandvio
danke für Deine Antwort. Ich hab mich bisher nie groß mit der Epilepsie auseinandergestzt, war ja wie gesagt seit 12 Jahren glücklich mit Lamictal.
Wenn ich hier von Dir lese, dass Du schon an die zweite OP denkst, sollte ich mich eigentlich nicht so anstellen.
Trotzdem ist es so, dass ich im Moment befürchte, dass ich meinen Job nicht mehr machen kann und Autofahren und das alles. Morgen habe ich einen Termin beim Doc., heute wurde der Medispiegel kontrolliert und morgen wird besprochen, dann soll ich entscheiden, ob ich Vimpat 50-0-50; nach 1 Woche 100-0-100 nehmen möchte, zusätzlich zu den 200-0-200 Lmictal, die ich ja schon nheme. Blöd ist, dass mein Doc jetzt erstmal zwei Wochen in Urlaub fährt und ich erst Anfang Juli einen Termin in Bonn habe. Irgendwie geht mir das alles zu schnell, ich will aber auch wieder arbeiten gehen, denn die meiste Zeit des Tages geht es mir gut. Wenn nicht diese Auren wären, ein aufsteigendes Angstgefühl, abschweifende Gedanken, so ähnlich wie ein Dejavue nur stärker und länger. Na ja und damit halt auch die Gefahr, dass ich wieder krampfe, der letzte GM ist jetzt über 12 Jahre her.

Liebe Grüße
Janine

hallo

ich habe auch schon vimpat genommen ,habe keine negativen erfahung gemacht ,hat aber auch nicht geholfen! ich hatte es als drittes med.150-0-150 aber bei mir hilft kein med. mehr so wirklich trotz op! denke schon an eine 2op.

auren kenne ich auch zu gut,es ist echt schwer zu beschreiben ,ich sage immer ,ich habe ein komischen geschmack im mund!! bei mir ist das vorgefühl nicht unangenehm , im gegensatz wie bei anderen ,wie ist es bei dir ?

lg robby

gesamter Thread: