Vimpat
Hi Robby
Oh je, an OP denke ich garnicht. Wie gesagt, bisher hat das alles gar keinen Platz in meinem Leben gehabt, ich hab meine Medis genommen, hatte ab und an mal eine Aura, ein paar Minuten lang, in der Zeit konnte ich "mich in Sicherheit birngen" und passiert ist ja die letzten Jahre nichts.
Mir gruselt es, wenn ich mir überlege, dass sich die ganze Sache so heftig verändern kann. Was kommt denn da noch alles auf mich zu?
Eine Notfallmed. hat mir mein Arzt auch angeboten, irgendein Benzi., dass habe ich abgelehnt, danach wäre ich ja zu nichts mehr in der Lage. So warte ich ab, bis die Aura rum ist.
Seit ca. 5 Monaten hat sich da was geändert, die Auren sind deutlich häufiger, manchmal täglich, sie sind schwächer als bisher und länger, z.T. 1-2 Stunden. Das Angstgefühl dabei ist am schlimmsten. Da ich mir im Moment wegen der ganzen Sache eh Sorgen mache, vermischt sich diese damit und ich kann nicht richtig unterscheiden, ob ich nun ganz normale Angst oder Angst wegen der Aura habe.
Ich ärgere mich, dass ich so viel daran denke und eigentlich auch, dass ich mich hier damit auseinandersetze, aber es tut einfach gut, mal mich mit jemanden auszutauschen, der weiß wovon ich reden.
Und was soll ich morgen sagen? Einfach weiter abwarten, ob sich alles wieder einränkt oder das Vimpat ausprobieren und wieder absetzen, wenn ich es nicht vertrage? Mein Arzt überlässt die Entscheidung natürlich mir und hält sich mit Ratschlägen zurück.
LG Sistra
gesamter Thread: