Bin neu hier!

steffig, Monday, 31.05.2010, 21:17 (vor 5924 Tagen) @ Charon

Hallo Charon!

Ja die angst ist bei mir immer da ! ob jetzt wenn die sonne scheint oder ob es nur manchmal das licht ist wovor ich angst habe denn ich habe das gefühl das das das gleiche gefühl und der gleiche ablauf ist als ob wirklich einer kommt! und wenn ich dann mal kurz geblendet worden bin hab ich die totale angst. wie hast du das genau in den griff bekommen? mit biofeedback? Weil meine neurologin gemeint hat das sollte ich vorher noch brobieren! und wenn nicht dann soll ich mir überlegen ob nicht doch op weil ich nicht mal den führerschein machen darf bis die sache geklärt ist und ich hätte jz eigentlich schon die 5 jahre anfallsfrei die mann haben muss damit ma den führerschein machen darf und wenn die das provozieren im biofeetback dann kann i wieder 5 jahre warten! und das mit der angst ist so ne sache die ist auch da wenn schlechtes wetter ist! nur kleiner als sonst! und hast du auch immer die sonnenbrille bei dir! Wie hast du deine angst genau in den griff bekommen? und wie lang hat das gedauert?

Lg steffig

gesamter Thread: