Erfahrungen OP
Hallo nicenice,
Ich bin 31 Jahre alt.
Meine Op war am 14. September 2009. Mit der Arbeit angefangen habe ich wieder Im Januar 2010, langsam mit Wiedereingliederung. Diese hat bei mir 4 Monate gedauert.
Hast du einen Schwerbehindertenausweis (also mindestens GdB 50)? Wenn ja, schützt dich dieser vor einer Kündigung. Dann muss die Kündigung nämlich noch zusätzlich mit dem Intergrationsamt besprochen werden.
Ich sag mal, selbst wenn du ein halbes Jahr fehlen würdest (bzw. mit Wiedereingliederung --> so lange war es in etwa bei mir), nachher hat dein Arbeitgeber dann doch mehr von dir.
Und du schreibst, dass du (fast) täglich Anfälle bekommst. Dieses wird sich nach der OP ja auch verringern und du könntest danach dann konzentrierter und intensiver arbeiten.
Du hast das Monitoring und ggf. weitere Untersuchungen erst noch vor dir? Und weißt somit noch nicht genau, ob du operiert wirst?
Ich habe damals meinem Arbeitgeber gesagt, dass erst noch verschiedene Untersuchungen gemacht werden müssen, und ich dann erst weiß, ob und wann ich operiert werden kann (entsprach ja auch der Wahrheit).
Nach der Op war ich die ersten Tage total müde und wollte nur schlafen, zudem hatte ich Kopfschmerzen (ist leider normal).
In der Reha (fast 3 Wochen nach der OP) bin ich dann so langsam aufgeblüht.
Viele liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Erfahrungen OP -
nicenice,
14.06.2010, 20:12
- Erfahrungen OP -
Mondenkind,
14.06.2010, 22:57
- Erfahrungen OP -
nicenice,
15.06.2010, 10:59
- Erfahrungen OP - Mondenkind, 15.06.2010, 19:24