Burn out
Hallo
Danke für Eure Antworten. Ich war schon auf Reha wegen meiner Erkrankung und schon dort äußerten sie den Verdacht auf ein Burn out. Sie sagten ich solle Stunden reduzieren und das nächtelange Arbeiten sein lassen. Doch ich wurschtelte so weiter mit der Technik. Das ging ein Jahr gut nun bin ich am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Nun bleibt nur noch die Gretchenfrage wie verklickere ich das der Chefin. Die anderen wollens einfach nicht machen und schiebens ab. Der alte Chef hätt auf den Tisch gehauen und gesagt ihr habts das zu machen doch beim neuen ist alles egal hauptsachen man funktioniert. Ich wollte den Kollegen die einfachste Messung auftragen doch die habens einfach nicht gemacht. Die Chefin hats toleriert und es blieb wieder an mir hängen. Beim alten Chef hats sowas nicht gegeben. Hilfe kann ich von denen nicht erwarten dafür sinds zu bequem. Der andere Kollege der auch Technik macht muss auch aufpassen das er nicht ins Burn out verfällt denn er arbeitet auch nachts und stundenlang. Der technische Leiter hat uns arbeiten gegeben für die eigentlich Firmen zuständig wären doch so kann man sparen wenn man Esel hat die alles machen. Doch ich will aussteigen und wenns nicht geht hau ich ihm die Unterlagen um die ohren. den rat hat mir die Neurologin auch gegeben.
Grüße Johnny
gesamter Thread: