Keppra & Alkohol

Mondenkind, Saturday, 28.08.2010, 17:59 (vor 5834 Tagen) @ Ela

Hallo Ela,

Danke für deine Antwort!

Ich finde es völlig in Ordnung, danach zu fragen, welche Erfahrungen andere Menschen mit bestimmten Dingen machen.

Ich habe schon befürchtet, dass die Diskussion "Alkohol ja / nein" aufkommt (es ist jetzt auch nicht böse gemeint!) und es ist mir auch klar, dass ich die Antiepileptika nicht gleichzeitig mit Alkohol einnehmen soll, aber darum geht es mir hier nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den Alkohol seitdem ich Keppra einnehme nicht mehr vertrage und wollte eben wissen, ob es anderen auch so geht (vielleicht ja auch bei einem anderen Antiepileptika??).

Und wie gesagt, da mir viele bisher darauf keine Antwort geben konnten, dachte ich mir, ist es vielleicht mal sinnvoll, diese Frage im Epilepsie-Forum zu stellen.

Und wie gesagt, wenn ich mal 2 oder 3 Gläser im Monat trinke, dann ist das schon viel.

Viele liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: