depersonalisierung

Meli89, Forchheim, Thursday, 21.10.2010, 11:42 (vor 5780 Tagen) @ laleo

Hallo Laleo,

ich kann dir jetzt leider nichts zu dem Thema 'Depersonalisierung' sagen,
aber fals es dir hilft - du bist damit nicht allein.
Ich dank dir sogar recht herzlich für den Begriff.
Habe mir dazu eben einiges im Internet durch gelesen (und werde mich wohl noch weiter informieren), weil ich seit einigen Wochen mit genau den selbigen Symptomen wie im Internet beschrieben umher laufe und selbst mein Neurologe nicht weiß woher das plötzlich kommt.

Was ich vielleicht nur als 'Rat' sagen kann, geh mit diesem Begriff einem Arzt deines Vertrauens und kläre das mit ihm ab.
Wenn du in der öffentlichkeit Unterwegs bist und du merkst, dass 'es' wieder los geht - laufe nicht am Straßenrand - überquere Straßen zügig, waagerecht und wirklich nur wenn sie frei von möglichen Gefahrenquellen sind (damit du dir sicherer bist) und wenn du merkst es geht nicht mehr - nehm dir das Recht raus und setzt dich hin und lauf erst wieder weiter wenn du merkst es geht wieder einigermaßen. Aber das wichtigste (meiner Meinung nach) - Geh Raus -

Nur so ein paar kleine Punkte - sofern es sich bei dir genauso auswirkt wie bei mir.

Wünsch dir alles gute!

Lg Meli

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

gesamter Thread: