depersonalisierung

juergenq, Friday, 12.11.2010, 01:03 (vor 5759 Tagen) @ laleo

hi!
ich bin gerade zum ersten mal hier. und dann finde ich jemanden, der genau über mein problem schreibt. ich habe schon mehrfach mit meinem neurologen gesprochen. der kann damit nichts rechtes anfangen. das wort depersonalisierung kannte ich bisher nicht. war letztes jahr wegen genau diesem watte schwindel gefühl in der epilepsie klinik kork. denn dieses gefühl blieb über wochen und ich musste endlich wissen was das ist und ob das mit der epilepsie zusammenhängt. aber der oberarzt erklärte mir, dass er nicht wisse was ich habe.
ich habe diesen "zustand" seit jahren immer mal wieder. mein problem - weswegen ich jetzt auch hier im forum geschaut habe ist, dass ich seit einer woche diese dinge auch auf der bühne habe (ich bin schauspieler) und damit komme ich nicht klar. ich habe angst auf der bühne zusammenzuklappen.
bisher habe ich immer versucht dieses "neben mir stehen" gefühl so gut es geht zu ignorieren. ich habe versucht gerade in solchen situationen nicht alleine zu sein, sondern jemanden zu haben auf den ich mich konzentrieren konnte. quasi als ablenkung von den eigenen gedanken und gefühlen.
ich werde nun - dank deiner worte - mit einem neuen neurologen oder einem psycho darüber zu sprechen. wenn ich was rausbekomme melde ich mich. wenn du was rausbekommst - ich würde mich freuen von dir zu lesen.
es wünscht dir schöne herbsttage
jürgen


gesamter Thread: