depersonalisierung

juergenq, Monday, 15.11.2010, 23:12 (vor 5755 Tagen) @ laleo

hi!
ich habe schon immer den verdacht gehabt, dass diese wahrnehmungsveränderungen am carbamazepin liegen. aber mein neurologe und auch die spezialisten in der epilepsieklinik haben meinen verdacht als unbegründet verworfen. danke für deine nachricht - nun werde ich da noch mal druck machen.
ich habe keine großen anfälle mehr. sehr selten habe ich kleine anfälle, die sich bei mir auf das linke bein beschränken.
panik kenne ich gut. und auch das weinen und verzweifeln. die welt scheint oft zu weit weg zu sein und unwirklich - und das ist hölle. ich habe gemerkt, dass es für freunde und partner oft schwierig ist damit umzugehen. weil man nichts sieht.
ich werde morgen mit meinem neuen neurologen einen termin ausmachen, um das schnell zu klären. letztes jahr hatte ich diese zustände 2 monate lang. und dieses jahr sind sie noch stärker. da ich bis ende des jahres noch 30 auftritte an theatern habe bin ich zur zeit sehr in sorge.
ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld und dass sich deine situation bald wieder beruhigt.
alles gute
jürgen

gesamter Thread: