FIRES - o plötz. Epi ohne Ursache suche betroffene Eltern

jessika, Friday, 29.10.2010, 11:47 (vor 5772 Tagen) @ Bats
bearbeitet von jessika, Friday, 29.10.2010, 12:00

hallo bin mama eines 6 jahren alten jungen bei dem sie am 16.10.2010 epelepsi fest gestellten und kein arzt kann mir sagen woher das kommt. Denn ersten bekam mein sohn in der Schule ich habe ihn ganz normal in die schule gebraucht wie jeden tag auch als ich um 10.00uhr von der schule denn anruf bekam das ich kommen soll was ich dann da zu sehen bekam hat mich versteinern lassen dacht mein sohn lebt nit mehr. denn zweiten bekam er dann in denn herbstferien aus dem schlaf heraus als er grade eingeschlafen war kein paar tage später der nächste diesmallag ich neben ihm im bett weil ich angst hatte ihn alleine schlafen zu lassen. dann kam die diagnose epelepsie und von einer sekunde auf die andere war nichts mehr so wie es mal war und kein arzt kann mir trotz mrt und zahlreichen untersuchungen sagen woher das kommt. jetzt ist er auf keppra eingestellt und der alttag ist schwierig da er seid dem medikament sehr aggressiv geworden ist. weiss nicht mehr weiter vielleicht hast du ein paar tips für mich liebe grüsse jessika

gesamter Thread: