Ich kann morgens nicht Aufstehen- Dosis 1250mg Keppra

Dietmar, Tuesday, 02.11.2010, 18:09 (vor 5768 Tagen) @ Keppra

Hallo!

Also ich bin neu hier mal. Ich hatte 1997 einen schweren Ski-Unfall und hatte dann bis 1999 EPI-Anfälle.

Da habe ich Depakine 500 - 0 - 500 eingenommen. Und immer die die gleiche Uhrzeit, welche ich noch immer so einhalte.
In der Früh so um 09:00 und Abend 21:00!

Leider habe ich dann 2005 wieder Anfälle und mußte mehrere nehmen. Und das hin und her von den Medikamenten sind ganz schön arg gewesen, aber den Zeitfaktor habe ich immer eingehalten, der mir der Neurologe auch immer empfohlen hat.

Jetzt nehme ich:
Dekanine: 500 - 0 - 500
Keppra: 1000 - 0 - 1000
Frisium: 0 - 0 - 10gr.

Aber jetzt sind auch psychische dazu gekommen, priv., aber diese haben mir auch noch zu schaffen gemacht. Und diese sind ja auch welche bei dem Neurologen behandelt werden soll.
Und ich habe auch vor kurzen Kontakt mit einem Manager von einem Sänger aufgenmmen, welcher ebenfalls auch Epileptiker ist, und ob Er net etwas tolles für Uns Epileptiker machen möchte.
Viele möchten über diese Krankeheit nicht reden, aber de, schauen wir doch mal auf die Strasse, da gehen die Menschen rum und eine Zigarette nach der anderen. Und das geht auf die Lungen, und na ja.....is das gesund???Also ich bin Pflegehelfer und habe da schon viel erlebt, und da kann ich viel erzählen.

Mfg
Dietmar

gesamter Thread: