Ich kann morgens nicht Aufstehen- Dosis 1250mg Keppra

janine1703, Friday, 26.11.2010, 14:24 (vor 5744 Tagen) @ tanguera

Hallo tangura,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich kann habe das alles schon hinter mir, ich nehm ja schon seit 2008 Keppra. Die Dosis wurde ständig erhöht. Im Sommer sogar auf 3000mg, da hatte ich zeitweise Selbstmordgedanken - das gibts bei mir sonst nicht. Ich kann max. 2 Stunden etwas machen, dann bin ich wieder ko. Am 7.12. fahre ich nochmals für 6 Wochen zur Reha, da will ich wirklich wissen was es mit den Keppra-Nebenwirkungen auf sich hat. Da ich ja schon 1 Jahr krankgeschrieben bin muss ich ja jetzt eine Entscheidung haben, daß ich nicht mehr arbeitsfähig bin. Wie soll ich das wenn mich 2 Stunden Hausarbeit schon schaffen, ich mir nichts merken kann und mich nicht konzentrieren kann. Normalerweise arbeite ich 8 Std. im Controlling - absolut undenkbar. Freut mich, dass Du und Dein Partner das gemeinsam durchsteht. Du hast anscheinend Kinder - ich auch 3 sogar. Es ist so bescheiden, wenn man da so schlapp ist....
Aber das muss ich Dir sicher nicht erklären. Ich kann Dir mal nach der Reha eine Meldung schicken, da in der Beschreibung auch ein Behandlunspunkt "Nebenwirkungen von Arzneimitteln bei chron. Krankheiten" lautet. Ich hoffe, die kennen sich da aus. In der letzten Kur haben die meine Anmerkungen wegen Nebenwirkungen einfach ignoriert :-( und gesagt ich hätte halt Burnout. Kann ja sein, aber nun gehts mir schon 1,5 Jahre sehr schlecht und seit 2 Jahren nehm ich Keppra ??? Übrigens wurde ich auch von der Herstellerfirma UCK angeschrieben wegen meiner Beschwerden. Den Fragebogen sende ich morgen zurück. Mal sehen ob sich da etwas ergibt.
Nochmals Danke für Deine Anteilnahme. Ich wünsche Dir von Herzen viel erreichte kleine Ziele.
Janine

gesamter Thread: