Epilepsie wird schlimmer

anonym, Monday, 08.11.2010, 21:26 (vor 5762 Tagen) @ epiman

Hallo Jessi,
ähnliches kann ich auch nur berichten, als ich ins Internet kam. Genausao wie Du das beschreibst kenn ich das auch. Am WE nach Hause, die Fahrt habe ich immer als tierisch anstregend gefunden. An das Interntsleben konnte ich mich auch nur sehr schwer gewöhnen, da ich mein Zimmer teilen mußte, war an manchen tagen an schlaf auch kaum zu denken. Alles im allen waren die ersten jahre im Internat für mich eine echte katastrophe für meine Epilepsie tendenz verschlecheterung, bis ich ein einzelzimmer bekam.

ich hoffe du hast eins. Wie lange fährst Du am Wochenede nach hause für mich waren das 4 Stunden hin 4 Stunden zurück im Winter ganz zu schweigen. Bis ich diese Fahrerrei satt hatte und nur noch alle 14 tage meine Tasche gepackt habe. Wir waren zum schluß aber auch eine super Clique und haben abends meistens doch selber gegekocht, statt mensaessen. Ohne meine Freunde, naja wäre das für mich kaum zum aushalten gewesen.

Raus aus der Überhütung, war aber für mich dringend geboten, diesebezüglich sieh es als Chance. Auf welchem Internat bist, meins stand in Neckargemünd /Heidelberg.;-) Such dir im Internat ein schönes plätzchen, wo du ungstört bist, so habe ich es gehalten, damit ich zu Ruhe kommen konnte.;-) Im internat ist leider auch der Stundenplan immer ziemlich voll gepackt, kann ich mich noch erinnern, häufig halt nachmittagsunterricht so war es jedenfalls bei mir.

Gruß
Corinna

gesamter Thread: