vergessen

tanguera, Schweiz, Monday, 06.12.2010, 10:54 (vor 5734 Tagen) @ Musica

Liebe Musica,

sei froh, Du hast keinen Anfall bekommen, und vergiss es. Also den Tag- meine ich- nicht die Tablette schon wieder;-) Sicher wirst du in der Zukunft mehr darauf achten.
Wenn ich arbeiten gehe (3 Tage pro Woche), nehme ich meine Tabletten erst im Büro ein. Ich habe zwar keine "weisse undurchsichtige Pillendöschen", sonderm einfach die Pillen in meiner Damentache. Ich wäre jedoch keine Frau, wenn ich nur eine Tasche hätte...:-D Und an einem Morgen habe ich eine mitgenommen, die ich schon länger nicht getragen habe, und - es waren keine Tabletten drin.:-D Es ist mir im Buss eingefallen und ich bekam Bauchweh. So musste ich den Weg nach Hause wieder zurücklegen (wer es nicht im Kopf hat, muss es in den Beinen haben) und die Medis geholt.(sowiel zu der Möglichkeit mit den "Döschen"...)
Konsequenz?: wenn ich eine neue Tasche kaufe;-) kommen die Pillen wieder automatisch rein, nein: ich habe jetzt auch je eine Packung im Büro.
Wir sind alle nur Menschen, es kann jedem passieren! Ich habe zur Sicherheit so einen Weckerton in meinem Handy eingestellt, das hilft!
Lieben Gruss

tanguera

gesamter Thread: