Auren im Schlaf?
Hallo zusammen,
kann man Auren auch im Schlaf bzw. beim Einschlafen haben? Denn ich weiss nicht, ob ich es träume oder noch wach bin. Jedenfalls erschrecke ich dabei immer sehr, es ist beklemmend und werde dabei sofort wach... oder war ich es noch...?
Ab Samstag, immer wenn ich einschlafen versuche, egal ob am Nachmittag, am Abend, oder heute morgen als ich noch zusätzlich ein kurzes Nickerchen machen wollte, kommt in mir ein Gefühl hoch, das ich schon kenne. Ich kann es aber meistens nicht zuordnen, sprich wann, woher etc. Es ist sehr intensiv. Ausnahme war heute morgen, ich habe plözlich gewusst, so habe ich mich einmal im Urlaub gefühlt, warum es kam, weiss ich nicht. Ich habe nämlich gerade darüber nachgedacht, was ich zum Mittagessen kochen werden, das weiss ich ganz genau...
Am Samstag Nachmittag war dieses Gefühl sehr traurig (ich kenne es von früher), ich habe zuerst das Bild von meiner Cousine vor Augen gehabt (ich habe sie ungefähr drei Jahre nicht mehr gesehen und gar nicht an sie in der letzten Zeit gedacht), deshalb weiss ich nicht, ob ich schon geträumt habe. Jedenfalls erschrak ich sofort.
Sollte ich es vielleicht meinem Neurologen am Donnerstag erzählen? Ich will mir nicht total blöd vorkommen... Ihr versteht es vielleicht...
LG
tanguera
gesamter Thread:
- Auren im Schlaf? -
tanguera,
13.12.2010, 16:11
- Auren im Schlaf? - Musica, 13.12.2010, 16:22
- Auren im Schlaf? -
Musica,
13.12.2010, 16:29
- Auren im Schlaf? - tanguera, 13.12.2010, 18:07
- Auren im Schlaf? -