Auren im Schlaf?

tanguera, Schweiz, Monday, 13.12.2010, 18:05 (vor 5727 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Antwort, was Du beschreibst bezüglich der Auren ist für mich typisch. Immer in den Ruhephasen, mittags, am Feierabend, beim Einschlafen.
In Stresssituation kommen sie jedoch auch vor, meistens als Deja-vu (schon erlebt). Ich habe Temporallappenepi, leicht depressiv bin ich jedoch erst seitdem ich Keppra nehme.

Apropos:
Obwohl Du mir nicht verzeihen kannst, tut es mir auserordentlich leid, dass Dich mein Beitrag so aus der Fassung gebracht hat. Ich hoffe, dass es nicht so weit ging, dass Du auch Auren bekommen hast ;-)
Ich habe Dir nicht unterstellt, eine Frau zu sein, denn Frau zu sein ist doch schön. Ich bin auch eine. Ich wollte nur Dein ausgezeichnetes Vorstellungsvermögen ein bisschen fördern, denn wie Du mir einmal in einem anderen Beitrag geschieben hast:
"In meinem Vorstellungsvermögen sehe ich eine adipöse Frau mit Hypertonus, die schon beim lauterem Sprechen Luftprobleme bekommt"
Dabei habe ich nach zwei Schwangerschaften viel Energergie dafür gebraucht, wieder in meine übliche Grösse zu passen;-)
Also - erst jetzt kann ich mir die danach öfters auftretenden Auren erklären... Ich war seelisch am Ende und habe es nicht auf Deine Worte zurückgeführt!
Ich hoffe, dass nachdem Du Dich gebückt durch die Wohnung geschleppt hast, nicht so viel Muskel- und Gelenkschmerzen bekommen hast, dass Du Deine Weihnachtsgeschenke unter dem Weihnachtsbaum noch auspacken magst.

Viele Grüsse
tanguera

gesamter Thread: